Baralogo transparent 350 Jubilaeum Kopie

Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 72
Montag, 26 August 2013 13:59

VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH erhält digitales MotoTRBO-Funksystem

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH erhält digitales MotoTRBO-Funksystem

 

 

Um einen reibungslosen und sicheren Veranstaltungsbetrieb zu gewährleisten, benötigt die VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH eine qualitativ hochwertige Lösung für den Betriebs- und Veranstaltungsfunk.

 

 

Die bisherige Funkanlage der VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH war veraltet und konnte die aktuellen Anforderungen des Unternehmens nicht mehr erfüllen. Die analogen Funkgeräte verfügten nicht über Repeater, sodass die Kommunikation durch andere Nutzer gestört werden konnte. Außerdem waren die Geräte sehr groß und unhandlich – ein entscheidender Nachteil im täglichen Einsatz.

Bareither+Raisch Funktechnik hatte die MOTOTRBO-Technologie von Motorola empfohlen. Nach umfangreichen Tests im Praxiseinsatz sowie einem Vergleich mit Alternativangeboten konnte sich  die VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH selbst von dem einzigartigen Funktionsumfang der Motorola Digitalfunklösungen überzeugen.

Marcus Bretschneider Leiter Vertrieb, Verwaltung & Organisation, VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH "Die Funkgeräte und -systeme erfüllen unsere Anforderungen an Zuverlässigkeit, Handling, Erweiterungsmöglichkeiten und
Sprachqualität umfassend. Auch unsere Mitarbeiter sind äußerst zufrieden mit ihren neuen Funkgeräten. Ebenso stellt Motorola durch seine Service-Pakete einen reibungslosen Betrieb selbst zu Spitzenzeiten während unserer Großveranstaltungen sicher." 

In Zusammenarbeit mit Motorola wurde ein Projektbericht erstellt, diesen Bericht können Sie im Anhang zu diesem Newsbericht herunterladen.

 vfb-stuttgart-news
Gelesen 10993 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 18 September 2014 14:58



Wir sind Mitglied beim :